• Andreas Heinrich

    Minimaler Aufwand, minimaler Preis - Sparen Sie Zeit und Geld

  • Andreas Heinrich

    Smart Repair - Erhalten Sie den originalen Lack Ihres Autos

Biker-Tank

Auch der Tank von einem Motorrad kann sanft instand gesetzt werden.

Glücklicherweise bleibt die Technik des sanften Ausbeulens nicht stehen. Nicht nur, dass die Ausbeulhebel ständig weiter verbessert und verfeinert werden, sondern es gibt auch immer mal wieder fantastische Neuentwicklungen. Obwohl die Technik des Ausbeulens ohne Lackieren heutzutage eigentlich schon unheimlich weit fortgeschritten ist.

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir uns so eine Neuigkeit zugelegt, damit wir zukünftig noch mehr und vor allem auch viel besser Bikern helfen können.

Bisher gab es immer große Probleme eine Delle aus einem Motorradtank zu entfernen. Die Zugänglichkeit ist durch den meist recht kleinen Einfüllstutzen und die sehr runde, kompakte Form des Tanks stark eingeschränkt. Außerdem musste der Tank in jedem Fall auf dem Bike verbleiben. Dies ist immer ein Problem, wenn das Motorrad über die Wintermonate abgemeldet ist und nicht auf der Straße bewegt werden darf.

Durch neu entwickelte und vor allem speziell für Bikes einsetzbare Zusatzteile können wir heute einen Motorradtank auch im abgebauten Zustand „bearbeiten“. Wir können zwar nach wie vor nicht garantieren, dass wir jetzt jede Delle herausdrücken können, aber die Möglichkeiten haben sich für uns deutlich erweitert.

Die ersten Tanks, die wir für einen befreundeten Motorradhändler namens EBR Motorcycles Dresden gedrückt haben, stimmen uns jedenfalls sehr zuversichtlich. Wir konnten deutlich mehr Dellen drücken und vor allem war die Kundschaft sehr zufrieden. Was uns natürlich unheimlich gefreut hat.

Also – liebe Biker – ruft an, wenn Ihr ein Problem mit Dellen im Tank habt. Gern könnt Ihr auch eine E-Mail schreiben oder auch vorab Fotos von der Beschädigung schicken. Wir helfen Euch gern!

Top